Darr

INHALT & CREDITS
Rahul (Shah Rukh Khan) kennt Kiran (Juhi Chawla) noch aus College-Tagen. Sein heimliches Schwärmen für sie wurde über die Jahre zur krankhaften Obsession. Als sich Kiran mit Elitesoldat Sunil Malhotra (Sunny Deol) verlobt, tobt Rahul vor Eifersucht. Besessen von seiner Liebe zu Kiran ist ihm jedes Mittel recht, Sunil aus dem Weg zu räumen – sogar Mord. Bevor es soweit kommt, flieht Sunil mit Kiran in die Schweiz. Aber Rahul ist ihnen auf den Fersen und kennt kein Erbarmen mehr ...

Indien, 1993
Regie: Yash Chopra
Hauptdarsteller: Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Sunny Deol, Annu Kapoor, Tanvi Azmi, Raj Hans, Dalip Tahil, Anupam Kher, Neena Softa
Produktionsfirma: Yash Raj Films


ÜBER DEN FILM

In frühen Jahren seiner Karriere war Shah Rukh Khan für seine Rollen als Bösewicht bekannt. DARR wurde zum Meilenstein seines Kometenhaften Aufstiegs.


PRESSESTIMMEN

„Das Publikum liebte DARR...und Yash Chopra bestätigte seinen Status als einer der erfolgreichsten indischen Filmemacher."
Rediff.com


BILDERGALERIE & DOWNLOADS


VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Digipack im Schuber
1 Disc(s), 170 Min., PAL, ab 16
Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Musikpräsentation, Interview mit dem Regisseur, Postkarten
Erscheinungstermin: 26.10.2007