Du liebst mich, du liebst mich nicht – Jaane tu... ya jaane na

INHALT & CREDITS
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.

Indien, 2008
Regie: Abbas Tyrewala
Hauptdarsteller: Imran Khan, Genelia D'Souza, Naseruddin Shah, Ayaz Khan, Manjari, Karan Makhija, Suganda Garg
Produktionsfirma: PVR Pictures Co. Ltd.

ÜBER DEN FILM

Eine erfrischende Liebeskomödie mit einem jungen und frechen Cast, darunter Aamir Khans Neffe Imran Khan, der Shootingstar des aktuellen Hindi-Kinos.

PRESSESTIMMEN

„Eine zauberhafte Liebeskomödie mit einem jungen entzückenden Liebespaar."
The Times of India

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Softbox
1 Disc(s), 145 Min., Pal, ab 6
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch (optional)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Deleted Scenes, Deleted Songs, Interview mit Imran Khan und Aamir Khan, Kinotrailer
Erscheinungstermin: 17.04.2009