Echte Freunde – Dostana

INHALT & CREDITS
Sameer (Abhishek Bachchan) und Kunal (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules Paar aus. Ihr Trick funktioniert und schnell werden aus den Dreien beste Freunde. Aber als Sameer und Kunal sich in Neha verlieben und auch noch Nehas Boss (Bobby Deol) Interesse bekundet, sitzen die Playboys in der Klemme.

Indien, 2008
Regie: Tarun Mansukhani
Hauptdarsteller: Abhishek Bachchan, Priyanka Chopra, John Abraham, Bobby Deol, Kiron Kehr, Shilpa Shetty, Boman Irani
Produktionsfirma: Dharma Productions

ÜBER DEN FILM

Sommer, Sonne, Sonnenschein, und vor allem mehr Haut als Stoff. So präsentiert sich das gut gelaunte und kunterbunte Verwirrspiel, das von Top-Regisseur Karan Johar (Kabhi Khushi Kabhie Gham - In guten wie in schweren Tagen, Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet) produziert wurde. Mit den Bollywood-Superstars Priyanka Chopra, John Abraham und Abhishek Bachchan.

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

DVD
DVD

Erstauflage mit Poster
Softbox
1 Disc(s), 136 Min., ab 0
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch (optional)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Deleted Scenes, Bloopers, Kinotrailer
Erscheinungstermin: 22.05.2009

VoD