Family – Ties of Blood

INHALT & CREDITS
Imbissbesitzer Shekar (Akshay Kumar) und Ärztin Kavita (Bhoomika Shawla) sind frisch verheiratet. Shekar ist die Hoffnung der Familie und Beschützer seines jungen umtriebigen Bruders Aryan (Aryeman Ramsay). Doch als er wieder einmal auf der Suche nach seinem Bruder ist, gerät er in eine Schießerei verfeindeter Mafiabosse und wird getötet. Der Täter ist Viren Sahi (Amitabh Bachchan), ein von Thailand aus operierender Gangsterboss. Aryan, blind vor Hass, sinnt auf Rache und entführt Sahis Familie, um den skrupellosen Gangster zu stellen und zu töten. Auf seiner Suche nach Vergeltung dreht sich die Gewaltspirale und es kommt zum blutigen Showdown.

Indien, 2006
Regie: Rajkumar Santoshi
Hauptdarsteller: Amitabh Bachchan, Akshay Kumar, Bhumika Chawla, Aryeman Ramsay, Sushant Singh
Produktionsfirma: Amitabh Bachchan Corporation Limited (A.B.C.L.)

ÜBER DEN FILM

Zwei Familiengeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, verschmelzen grausam zu einer. Regisseur Rajkumar Santoshi inszeniert einen actiongeladenen Gangsterfilm mit Superstar Amitabh Bachchan.

PRESSESTIMMEN

„Eiskalt und hart. "
indiaglitz.com

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Softbox
1 Disc(s), 155 Min., ab 16
Sprache/Ton: Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: TV-Spot
Erscheinungstermin: 07.09.2007