Füreinander bestimmt – Kismat Konnection

INHALT & CREDITS
Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya Balan) trifft, die fortan zu seiner persönlichen Glücksfee wird. Endlich bekommt er ein großes Bauprojekt anvertraut, für das er allerdings ausgerechnet das Bürgerzentrum abreißen müsste, in dem Priya arbeitet. Raj muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

Indien, 2008
Regie: Aziz Mirza
Hauptdarsteller: Shahid Kapoor, Vidya Balan, Juhi Chawla, Om Puri, Boman Irani, Vishal Malhotra
Produktionsfirma: Tips Industries Ltd

ÜBER DEN FILM

Regisseur Aziz Mirza (WOHIN DAS SCHICKSAL UNS FüHRT - CHALTE CHALTE) vereint erstmals die Bollywoodstars Shahid Kapoor (MEIN HERZ RUFT NACH LIEBE - DIL BOLE HADIPPA!) und Vidya Balan (DAS MäDCHEN AUS NACHBARS GARTEN - PARINEETA) vor der Kamera, in einem Gute-Laune-Film über Liebe, Glück und die Macht des Schicksals.

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Erstauflage mit Poster
Softbox mit Wendecover
1 Disc(s), 145 Min., PAL, ab 0
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Making-of & Kinotrailer
Erscheinungstermin: 03.06.2011