Hochzeit mit Folgen – Ek Main Aur Ekk Tu

INHALT & CREDITS
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana (Kareena Kapoor), die sein Leben im Handumdrehen auf den Kopf stellt. Nach einer durchzechten Nacht wachen beide in Rahuls Bett auf und müssen feststellen, dass sie sich im betrunkenen Zustand das Ja-Wort gegeben haben. Wie soll er das bloß seinen Eltern beibringen?

Indien, 2012
Regie: Shakun Batra
Hauptdarsteller: Kareena Kapoor, Imran Khan, Boman Irani, Ratna Pathak Shah
Produktionsfirma: Dharma Productions Pvt. Ltd.

ÜBER DEN FILM

Die Bollywoodstars Kareena Kapoor (RA.ONE – SUPERHELD MIT HERZ) und Imran Khan (DU LIEBST MICH, DU LIEBST MICH NICHT – JAANE TU... YA JAANE NA) in einer erfrischenden romantischen Komödie über die Irrungen und Wirrungen einer Beziehung, die erst nach der Hochzeit so richtig beginnt.

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

mit Wendecover
Softbox mit Wendecover
1 Disc(s), 107 Min., PAL, ab 0
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Deleted Scenes, Making-of & Kinotrailer
Erscheinungstermin: 20.07.2012