Kämpfe für deinen Traum - Dhan Dhana Dhan Goal

INHALT & CREDITS
Der Fußballclub Southall United ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans – nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück, und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt den Fußballplatz eher zum Feiern als zum Spielen. Damit soll nun Schluss sein – die Bürgermeisterin will das Vereinsgelände gewinnbringend an Investoren verkaufen, wenn das Team seine Schulden nicht begleicht. Southall hat nur eine Chance: Sie müssen die Meisterschafft der aktuellen Saison gewinnen. Der Teamkapitän Shaan (Arshad Warsi) setzt alles auf eine Karte und holt den gefeierten Ex-Profispieler Tony Singh (Boman Irani) an Bord. Tony schafft es, Sunny (John Abraham), der von einer Karriere als Spieler in der Premier League träumt, zu überzeugen, für Southall zu spielen. Werden sie den Titel holen?

Indien, 2007
Regie: Vivek Agnihotri
Hauptdarsteller: John Abraham, Bipasha Basu, Arshad Warsi, Boman Irani, Sanjay Sharma, Dalip Tahil, Salman Rathore, Gilbert Montoya
Produktionsfirma: UTV Entertainment

ÜBER DEN FILM

John Abraham (DHOOM – DIE JAGD BEGINNT) und Bipasha Basu (DHOOM 2 - BACK IN ACTION) in einem Film über Hoffnung und den Willen, auch unter widrigsten Umständen einen Traum zu verwirklichen.

PRESSESTIMMEN

„Bollywoods Antwort auf Beckham"
BBC

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Softbox
1 Disc(s), 158 Min., PAL, ab 6
Sprache/Ton: Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Musikvideo ?ISHQ KA KALMA, Kinotrailer
Erscheinungstermin: 30.05.2008