Karan und Arjun

INHALT & CREDITS
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter (Raakhee) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh (Amrish Puri) will sich die Ländereien unter den Nagel reißen und macht kurzen Prozess, indem er die Brüder tötet. Aber Karan und Arjun bekommen ihre Chance zur Rache: Ihre Mutter fleht verzweifelt die Göttin Kali um Hilfe an und die Brüder werden als Ajay und Vijay wiedergeboren. Allerdings sind sie in ihrem neuen Leben keine Brüder mehr und wissen auch nicht mehr was ihnen Dhurjan Singh angetan hat.

Indien, 1995
Regie: Rakesh Roshan
Hauptdarsteller: Shah Rukh Khan, Kajol, Salman Khan
Produktionsfirma: Filmkraft Productions (India) Pvt. Ltd.


ÜBER DEN FILM

Das Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol an der Seite von Salman Khan in einer fesselnden Geschichte über Liebe, Rache und Reinkarnation. Von den Machern von KRRISH - DER STERNENHELD und LIEBE AUS HEITEREM HIMMEL - KAHO NAA...PYAAR HAI.


PRESSESTIMMEN

„Verrückter Mix hinduistischer Götter-Mythen und Klassiker wie SHOLAY und INDIANA JONES."
uiowa.edu


BILDERGALERIE & DOWNLOADS


VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Erstauflage mit Poster und Wendecover
Softbox mit Wendecover
1 Disc(s), 168 Min., PAL, ab 16
Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Trailer
Erscheinungstermin: 18.02.2011