Koffee with Karan Vol. 4 – Bollywood-Legenden

INHALT & CREDITS

Karan Johar, der angesagteste Filmemacher Indiens (KABHI ALVIDA NAA KEHNA, KABHI KHUSHI KABHIE GHAM, KUCH KUCH HOTA HAI), empfängt in seiner Talkshow die größten und wichtigsten Stars des indischen Kinos zum Plausch. Volume 4 beschäftigt sich mit Klassikern des indischen Kinos. Schauspielerlegenden und große Stars des Bollywood-Kinos treffen sich auf Karans Couch und sprechen über Vergangenes, Gegenwart und Zukunft.
Folge 1: Zwei Schauspielgenerationen, eine Familie: Amitabh und Abhishek Bachchan. Der Vater ist der größte indische Schauspieler aller Zeiten und sein Sohn stellt sich an, sein Erbe zu anzutreten.
Folge 2: Rishi Kapoor und seine Ehefrau Neetu Singh waren in den 70ern Symbol für junge, romantische Liebe. Erst spielten sie in Filmen wie KABHI KABHIE das Traumpaar und dann wurden sie es auch im realen Leben.
Folge 3: Gleich zwei Grand Dames des indischen Kinos nehmen auf Karans Couch Platz: Hema Malini, legendär durch ihren Auftritt in SHOLAY und Zeenat Aman, die lange als Sexsymbol galt und für Freiheit und Weltoffenheit stand.

Indien, 2004
Hauptdarsteller: Karan Johar, Amitabh Bachchan, Abhishek Bachchan, Rishi Kapoor, Neetu Singh, Hema Malini, Zeenat Aman
Produktionsfirma: STAR India Pvt. Ltd.


BILDERGALERIE & DOWNLOADS


VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Softbox
1 Disc(s), 140 Min., ab 6
Sprache/Ton: Hindi/Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch (optional)
Bildformat: 1,33:1 (4:3)
Extras: Outtakes, Trailer
Erscheinungstermin: 08.08.2008