Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara

INHALT & CREDITS
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der Bräutigam in spe die Gelegenheit, um mit den beiden auf einen ausgedehnten Bachelor-Roadtrip nach Spanien zu gehen. Doch auf der gemeinsamen Reise kommen unausgesprochene Wünsche und lange gehütete Geheimnisse an die Oberfläche. Insbesondere Arjun, der überzeugte Workaholic, erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat als Aktienkurse und Statussymbole – allem voran die unangepasste und feurige Tauchlehrerin Laila (Katrina Kaif).

Indien, 2011
Regie: Zoya Akhtar
Hauptdarsteller: Hrithik Roshan, Farhan Akhtar, Abhay Deol, Katrina Kaif, Kalki Koechlin, Ariadna Cabrol
Produktionsfirma: Excel Entertainment Pvt. Ltd.

ÜBER DEN FILM

Ein lebensbejahendes, mitreißendes Roadmovie um drei Freunde, die in die Ferne gehen, um sich selbst zu finden. Regisseurin Zoya Akhtar (LUCK BY CHANCE - LIEBE, GLüCK UND ANDERE ZUFäLLE) bringt Bollywood nach Espana.

PRESSESTIMMEN

Vor bildschöner Ferienkulisse offenbart sich ein Wohlfühlfilm klassischer und doch moderner Art, ein Film mit hochwertigem, reifen Look und hübschen Liedern. Das liessen viele Inder denn auch gerne mit sich machen und hievten den Film, der sich primär an ein urbanes Publikum richtet, in Hit-Sphären. Von Zoya Akhtar werden wir also mehr sehen. Zum Glück.
molodezhnaja.ch

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

DVD
DVD

mit Wendecover
Softbox mit Wendecover
1 Disc(s), 148 Min., PAL, ab 0
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Making-of, Deleted Scenes & Kinotrailer
Erscheinungstermin: 24.02.2012

VoD