Nur Dein Herz kennt die Wahrheit - Dil Ka Rishta

INHALT & CREDITS
Jai liegt die Welt zu Füßen – er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine große Liebe Tia bleibt für ihn unerreichbar, denn Tias Herz ist bereits vergeben. Als Tia heiratet, bricht für ihn einen Welt zusammen. Tief verletzt fängt er an zu trinken und verursacht schließlich einen Unfall, durch den Tias Mann ums Leben kommt. Sie selbst überlebt schwer verletzt, leidet aber an Gedächtnisverlust. Als Tias Leben in tausend Scherben vor ihm liegt, fasst Jai den Entschluss, sich von nun an um sie zu kümmern und sie gesund zu pflegen – auch wenn ihre Erinnerung sie eines Tages einholen wird.

Indien, 2003
Regie: Naresh Malhotra
Hauptdarsteller: Aishwarya Rai, Arjun Rampal, Priyanshu Chatterjee, Rakhee Gulzar, Paresh Rawal, Isha Koppikar, Tiku Talsania, Rajesh Vivek
Produktionsfirma: Target Films


ÜBER DEN FILM

An Originalschauplätzen in Indien und Südafrika gedreht, besticht der Film mit einer dramatischen, zu Herzen gehenden Liebesgeschichte.


PRESSESTIMMEN

„Ein Film, so aufregend wie die Liebe."
indiaoz.com


BILDERGALERIE & DOWNLOADS


VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

DVD
DVD

Digipack im Schuber
1 Disc(s), 143 Min., PAL, ab 6
Sprache/Ton: Deutsch 2.0, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Karaoke, Kinotrailer, Poster
Erscheinungstermin: 19.09.2005

VoD