Sag Ja zur Liebe – Dulha Mil Gaya

INHALT & CREDITS
Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet (Ishita Sharma), ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Kurzerhand überzeugt er die Familie der Braut von der Notwendigkeit einer schnellen Hochzeit. Doch bereits am nächsten Tag verlässt er seine junge Frau wieder. Sammerpreet, verliebt in den verwöhnten Playboy, wartet drei Monate vergeblich auf eine Nachricht von Tej und beschließt, ihm nachzureisen. Am Ziel angelangt versucht sie verzweifelt, sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer (Sushmita Sen). Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P. R. G. (Shah Rukh Khan) zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.

Indien, 2010
Regie: Mudassar Aziz
Hauptdarsteller: Ishita Sharma, Fardeen Khan, Shah Rukh Khan, Sushmita Sen
Produktionsfirma: Morpheus Media Ventures & Insight Poductions


ÜBER DEN FILM

Vor der atemberaubenden Kulisse der karibischen Inseln inszeniert Mudassar Aziz eine unbeschwerte Liebeskomödie, in der sich Ishita Sharma als Samarpreet vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan verwandelt. Mit Shah Rukh Khan in der Rolle des charmanten Millionärs P. R. G., der um die Liebe seines Lebens kämpft.


PRESSESTIMMEN

„Wenn Tim Burton eine indische Version von ALICE IM WUNDERLAND machen würde, dann wäre sie genauso farbenprächtig und exotisch wie SAG JA ZUR LIEBE DULHA MIL GAYA."
mid-day.com


BILDERGALERIE & DOWNLOADS


VERÖFFENTLICHUNGEN
DVD
DVD

Erstauflage mit Poster und Wendecover
Softbox mit Wendecover und Poster
1 Disc(s), 152 Min., PAL, ab 6
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Musik-Promos, Kinotrailer
Erscheinungstermin: 03.12.2010