Salaam-E-Ishq

INHALT & CREDITS
Dem Filmstarlet Kkamini steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien kurvt. Shiven hingegen leidet an Bindungsangst und löst seine Verlobung mit Gia, deren Schwester Seema von Ehemann Vinay mit der jungen Tänzerin Anjali betrogen wird. Ashutosh kämpft derweil um seine Frau Tehzeeb, die seit einem Unfall keine Erinnerungen mehr an ihn hat. Und schließlich sind da noch Dayal und Phoolwati, die in ihrer Hochzeitsnacht ihr Haus anzünden...

Indien, 2007
Regie: Nikhil Advani
Hauptdarsteller: Salman Khan, Priyanka Chopra, John Abraham, Anil Kapoor, Juhi Chawla
Produktionsfirma: Mad & Onion Films

ÜBER DEN FILM

Ein starbesetzter Ensemblefilm mit viel Humor und Romantik vom Regisseur von KAL HO NAA HO – LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN.

PRESSESTIMMEN

„Eine beeindruckende Vielfalt der Gefühle und ein zu Tränen rührendes Liebesdrama."
L.A. Weekly

„Innovativ und irrsinnig witzig ... definiert das Genre der romantischen Komödie neu."
Channel 4

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

Limitierte Special-Edition
Limitierte Special-Edition

Digipack im Schuber
1 Disc(s), 201 Min., PAL, ab 6
Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch (optional)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Kinotrailer
Erscheinungstermin: 26.09.2008

VoD