Shah Rukh Khan in love with Germany

INHALT & CREDITS
Shah Rukh Khan: Filmstar, Multitalent und gefeiertes Idol für Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Im Februar 2008 stellte er seine enorme Anziehungskraft auch hierzulande unter Beweis: Mit seinem Besuch auf der Berlinale zur Begleitung seines Films OM SHANTI OM zog er alle Aufmerksamkeit auf sich. In diesem kurz vor seinem Berlin-Besuch in Mumbai aufgenommenen und noch nie veröffentlichten Interview erleben wir einen Star zum Anfassen: Shah Rukh Khan spricht frei über sein Leben, seine Familie, seine Arbeit als Schauspieler und die Nähe zu seinen Fans. In weiteren exklusiven Interviews erzählen OM SHANTI OM – Regisseurin und Choreografin Farah Khan, Star – Regisseur Karan Johar und Drehbuchautor Mushtaq Shiekh von der engen freundschaftlichen Bindung zu Shah Rukh Khan und dem Menschen hinter dem Star.

Indien, 2008
Regie: Monika Jones, Gareth Jefferson Jones
Hauptdarsteller: Shah Rukh Khan, Farah Khan, Karan Johar, Mushtaq Shiekh
Produktionsfirma: Dreamline Entertainments Services

PRESSESTIMMEN

„Nicht Tom Cruise oder Brad Pitt sind die größten Stars der Welt. Oben thront ein anderer und man nennt ihn King Khan'."
Der Tagesspiegel

„Deutschland und seine Fans sind zu einem Teil von mir geworden. Und das ist wunderbar."
Shah Rukh Khan

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

DVD
DVD

Softbox
1 Disc(s), 76 Min., PAL, ab 6
Sprache/Ton: Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch (optional)
Bildformat: 16:9 (Fullscreen)
Extras: Postkarten, Deleted Scenes des Interviews mit Shah Rukh Khan (ca. 25 Min.), Shah Rukh Khan auf der Berlinale 2008, Impressionen Mumbai und Mannat, Trailer
Erscheinungstermin: 17.10.2008

VoD