Tanz um dein Glück – Chance Pe Dance

INHALT & CREDITS
Sameer (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Nur die quirlige Choreografin Tina (Genelia D'Souza) schenkt ihm ein wenig Hoffnung, und schon bald scheint sich das Blatt zu wenden. Sameer nimmt einen Job als Tanzlehrer einer aufmüpfigen Schulklasse an und bekommt die Hauptrolle in einem Kinofilm angeboten. Doch sein wahres Glück findet er letztlich nicht im schnelllebigen Filmbusiness: Was wirklich zählt ist Tanz, Freundschaft und ... Liebe.

Indien, 2010
Regie: Ken Ghosh
Hauptdarsteller: Shahid Kapoor, Genelia D'Souza, Mohnish Behl, Satish Shah
Produktionsfirma: UTV

ÜBER DEN FILM

Shahid Kapoor (MEIN HERZ RUFT NACH LIEBE - DIL BOLE HADIPPA!) und Genelia D'Souza (DU LIEBST MICH, DU LIEBST MICH NICHT - JAANE TU... YA JAANE NA) in einem Feel-Good-Movie über das Festhalten an seinen Träumen.

PRESSESTIMMEN

„Shahid spielt und tanzt voller lässiger Anmut, Elan und Schwung."
Indiatimes

„Die Chemie zwischen Shahid und Genelia stimmt, die Tanznummern sind herausragend."
Mid Day

BILDERGALERIE & DOWNLOADS

VERÖFFENTLICHUNGEN

DVD

DVD
DVD

mit Wendecover und Poster
Softbox mit Wendecover
1 Disc(s), 117 Min., PAL, ab 0
Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Extras: Poster, Making-of, Musikvideo YABA DABA YAHOO & Kinotrailer
Erscheinungstermin: 01.10.2010

VoD